Freitag, 23. Oktober 2009

Soooo,...Baktus ist auch fertig !



Hier noch ein Bild von meinen Baktus,...dann wird hier aber mal wieder etwas ruhiger
;0)
Muß erst schauen, was ich als nächstes werkle !

Liebe Grüße, Christine

Kommentare:

  1. uiii Christine, der war aber jetzt schnell fertig und sieht wunderschön aus, ich liebe die Farben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich hübsch geworden, so herbstlich von den Farben her!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Dein Baktus aus!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der ist ja herrlich geworden, liebe Christine! Die Farben sind so schön wie der Herbst (nur mal angemerkt: ich LIEBE den Herbst!).

    Liebste Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christine!^^
    Supi klasse, dein Baktus.
    Eine tolle Farbe hast du gewählt!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Och, Dir wird schon was einfallen, was Du noch so werkeln kannst ;-)

    Der Baktus sieht super aus! So schön groß.
    Und mit den Troddeln, das ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    der Baktus sieht klasse aus, tolle Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herbstfarben hat dein Baktus. Richtig gelungen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina, einen sehr schönen Baktus hast du da genadelt. Ich habe nicht so die Freude am Baktusstricken, aber 2 Stück habe ich auch schon fertig bekommen. Dein Blog werde ich mal im Google-Reader aufnehmen, ist ja noch sehr jung oder dein zweites???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal...der Baktus ist total schön geworden...
    Gerade mit den kleinen Quasten dran...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön und deine seite ist auch super
    lg gaby

    AntwortenLöschen