Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hab mal einen Spüli gemacht....




..auf so vielen Blogs hab ich diese Spüli's schon gesehen !
Also mußte ich mal einen versuchen, und es hat richtig Spaß gemacht den zu stricken.
Zum Spülen ist er mir aber echt zu schade,...ich verwende ihn nur als Deko !

Kommentare:

  1. Der ist aber hübsch geworden. Und bei der Farbe erkennt man auch den Hahn ganz super!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    der Spüli sieht ja klasse aus - den Hahn kann man super erkennen. Mir gings da wie Dir - habe meinen ersten Spüli auch als Deko verwendet, wenn Du aber mal mehrere gestrickt hast, dann traust Du Dich auch, mit ihm zu spülen - nur Mut, Du wirst es wirklich nicht bereuen. Die Dinger sind wirklich klasse und pflegeleicht. Meine Schwester und meine Mutter haben auch schon welche bekommen - haben sich auch anfangs so angestellt und nun sind sie total begeistert von den "Spülhelfern", dass ich mit Stricken schon gar nicht mehr hinterher komme ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine!^^
    Also ich "stell mich da auch so an"... ;o))
    Ich kann mich auch nicht dazu "überwinden", so
    einen "Spüli" zu stricken, und diesen dann in meine "Fettpfannen" zu weichen...*lach*
    Nee, das macht eh`die Geschirrsp.maschine...
    Ich würde ihn bestimmt, eher auch als Deko oder Topflappen verwenden. ;o)
    Toll sieht er aber auf jeden Fall aus, Christine!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. hallo christine!

    der ist aber schööön geworden! ich bewundere jede, die den nerv hat die teile zu stricken, ich hab da irgendwie nicht die geduld für ;) aber du hast recht, mir wär er auch zu schaaaade!

    übrigens kompliment auch für den poncho, der ist klasse geworden!

    ganz viele liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, Christine! Der ist ja wie für mich gemacht! Ich komme nämlich aus Hähnlein - und nach dem Ziegenbock wurde irgendwann der Hahn unser Wappentier :o)

    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen