Sonntag, 18. Oktober 2009

Es ist geschafft.....

...er ist fertig !!!!!!
Bin jetzt schon ein bisserl stolz auf mich .... :0)



Die Anleitung hab ich von Hier

Kommentare:

  1. WOW..der Poncho ist wunderschön geworden, die Farbe sieht super aus.
    Vielen Dank das du den Link zugefügt hast.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, auf das Teilchen kannst Du mit recht stolz sein. Schaut super aus!
    Jetzt kann der Winter kommen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der ist hübsch und sehr schön gestrickt,da kannst Du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein sehr schöner Poncho und ein schönes Muster hast Du gewählt. Gerade richtig für schöne Herbsttage.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Dein Poncho ist eine Wucht - klasse gemacht! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo Christine...^^
    Du, das ist jetzt echt witzig.
    Eben habe ich diesen Poncho, in Anfängen und den Link zum fertigen Modell, auf einem anderen Blog gesehen, und meinen Kommentar dazu abgegeben.
    Ich schrieb, das ich das "Teil" ganz schicki finde. Ja und jetzt seh`ich bei dir, das du dir genau diesen gestrickt hast. Genial! Viel Spaß, beim tragen! ;o)
    LG & dir eine schöne Woche, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    genau den gleichen Poncho habe ich auf der Nadel, da ich andere Wolle habe, stricke ich mit einem Mustersatz mehr und länger. Nun ist immer noch das große Rätsel wenn er fertig ist, ob er mir gehört oder meiner Prinzessin.

    Gruß Nici

    AntwortenLöschen
  8. seeehr gut gelungen!

    und lieben dank für deinen kommentar zum 'roten kammzug' ... schade, dass du nicht spinnst :o)
    aber schöne, handgefärbte gefärbte garne gibt's
    ja auch immer wieder. vielleicht ist ja mal was von interesse dabei.

    lieben gruß aus po
    schickt frau wo

    AntwortenLöschen
  9. auch hier nochmal....

    Ein traumhaftes "Teilchen" hast Du Dir da gestrickt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Da hast du aber mehr als allen Grund, stolz auf dich zu sein! Das ist ja traumhaft schön! Und die Farbe ... mhmmm ... genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen