Sonntag, 4. Oktober 2009

Nix mit stricken....

..hat mein heutiger Eintrag zu tun !
Diese Keilrahmen-Bilder hab ich vor ca. 1 Jahr gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ;0)


fürs Esszimmer



für den Vorraum



für die Küche



und fürs Wohnzimmer

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja großartig! Traumhaft! Vor allem die Bilder fürs Wohnzimmer! Wirklich bewundernswert! Ich habe auch einige Keilrahmenbilder angefertigt und finde es sehr entspannend. Momentan kommt's leider zu kurz. Naja, jetzt erfreue ich mich erst mal an deinen Kunstwerken!

    Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. na, das sieht doch super aus!!!
    liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bildchen hast Du gemacht. Die Tulpen, ganz wunderbar.
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  4. Boah...das sind ja wunderschöne Bilder.Vorallen die Afrikabilder gefallen mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine!
    Erst mal vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Die Kariusansleitung habe ich von einem Blog und hier ist die Adresse:
    http://www.lukina-rainbow.de/Halstuecher%20Strickanleitungen.htm
    Deine Bilder sind toll, besonders die fürs Wohnzimmer!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Uih...die sind aber schön!
    Besonders die für's Esszimmer finde ich toll!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine!^^
    Danke, das du meinen Blog besucht hast.So bin ich nat. auch auf deinen gekommen.;o)
    Deine Keilrahmen-Bilder sind richtig super, `ganz mein Geschmack!
    Ich komme gerne wieder, bis dahin, *Manja*

    AntwortenLöschen