Montag, 16. November 2009

"Gute- Laune- Handschuhe "



heißt mein 1. Paar Handschuhe, eine Userin bei creadoo hat sie so genannt, und ich finde der Name paßt perfekt !
Hat sehr viel Spaß gemacht die zu stricken.
Verstrickt hab ich hier 6fädige " My Socks" von elisa- Wolle.

Liebe Grüße, Cristine

Kommentare:

  1. hallo christine!

    zur zeit scheint das handschuhfieber ausgebrochen zu sein ;) ich hab nämlich auch grad mein erstes paar auf den nadeln!

    deine sind richtig toll geworden und machen richtig gute laune! da passt der name perfekt!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. hallo christine
    wenn mann die sieht hat mann gleich gute laune die sehen ja super toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!

    Die sind ja wunderschööööön! Hach ich bewundere immer wieder Eure Geduld. Glaube ich würde mir beim "Finger-stricken" dieselbigen brechen ;-))

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus...und gute Laune bringen sie bestimmt,bei den fröhlichen Farben.Sind schön geworden!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. ja ja...wer anfängt Handschuhe zu stricken, kann damit kaum noch aufhören *grins* Ich habe das an mir auch festgestellt ;-)
    Die sind super schön geworden und wirklich ganz tolle fröhliche Farben.
    Welche Wolle ist das?

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  6. WOW..ich bin begeistert..das sind wirklich Gute-Laune Handschuhe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Christine, so schön bunt und der Rapport paßt haargenau!
    Hätte ich nie so hinbekommen. Super gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt! Die würden suuuuper zu meinem grauen Mantel passen ... *g Hast du klasse hinbekommen, vor allem auch, dass der Rapport so perfekt passt! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. tolle Handschuhe sind das geworden - bin schon auf das nächste Paar gespannt. Spreche da aus Erfahrung ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Christine, die sind wirklich total fetzig...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow, die sind ja toll! Passt zu bestimmt fast allem was Frau im Kleiderschrank hat und die Musterrung ist ja 100 % passend auf beiden Seiten!! Gaaaaanz super!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Christine,
    boah, die habe ich ja erst jetzt entdeckt...die Handschuhe sind wunderschön.
    Liebe Grüße Tanja
    PS: Jetzt habe ich gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  13. Boah, sind die wunder-, wunderschön. Jetzt stricke ich schon so lange, habe aber mich noch nie an Fingerhandschuh heran gewagt. Ich glaube, bald ist es soweit.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen