Samstag, 28. November 2009

Dicke Dinger und Weihnachtsglocken

Hab mal wieder ein paar Servietten verwerkelt !


Für diese "dicken Dinger" hab ich 6 fädige naturfarbene und den "wachsamen Demian" vereint !


Ich wünsche euch ein schönes 1. Adventwochenende !

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    mit Servietten hab ich gerade gestern auch wieder einmal gewerkelt. Schön sind deine Glocken geworden. Auch die Socken gefallen mir gut.
    Hab eine schöne, besinnliche Adventszeit. Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Christine, die Weihnachtsglocken sehen toll aus. So schöne Servietten. Gefallen mir gut!
    Die Socken sind auch ganz praktisch, schön kuschlig.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken hast du genadelt.
    Die Weihnachtsglocken finde ich spitze.
    Ich wünsche die einen schönen und ruhigen 1. Advent.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne warme Füsse hast du jetzt...eine gute Idee,sie zweifädig zu stricken.Und die Glöckchen sind toll geworden!!!
    Auch dir einen schönen 1.Advent,liebe Christine
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie kreativ bist du denn???
    die glocken sind wunderschön und in deine stricksocken würde ich am liebsten gleich hineinkriechen! ich wünsche dir einen schönen samstagabend, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schöööööön die socken und deine seite sieht sehr schön aus
    schönen advent
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. deine Weihnachtsglocken sind suuuuuper schön geworden - die würden bei mir auch farblich suuuuper passen. Die Linke gefällt mir am Besten - die Idee mit den kleinen Töpfchen unten finde ich toll. Na und die Socken sind auch sehr schön geworden. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen