Mittwoch, 3. März 2010

Schaut mal,...



Anlässlich meines Geburtstages( ist aber schon wieder länger her)...hat mir die liebe Sandra ,..das hier geschickt !!!
Vielen lieben Dank noch mal dafür,...ich habe mich sehr gefreut !!!

So und jetzt geh ich die 6 durch eine 7 ersetzen :0(

Ganz liebe Grüße, Christine

Kommentare:

  1. freut mich sooo, dass es dir gefällt. Hoffe es findet regen Einsatz ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön und so praktisch viel spaß damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja toll aus, die Farben find ich klasse! Über so ein Geschenk würd ich mich auch freuen.
    Nachträglich alles Gute!! Hoffe, du hast schoön gefeiert.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber süss...und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber ein nettes päckchen!!! lg

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Schenkli, da warst Du aber artig ;-)
    Die 6 durch ne 7 ersetzen geht ja noch, wenn die 3 durch ne 4 ersetzt wird, und dann ne 5... Na, lassen wir das. Bin heute etwas melancholisch und fühle mich, als stünde vorn ne 7, uff...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn länger her ist gratulier ich Dir ganz herzlich nachträglich!! Und ob da ne 6 oder ne 7 steht - pupsegal! Warte mal wenn vorne ne Zahl geändert wird ;o))))(nö, ist auch nicht schlimm glaub mir, ich kann in 2 1/2 Jahren vorne die 4 durch ne 5 ersetzen!)
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    ich bewundere auch immer diese utensilos von sandra. Dir gehts gut, du hast eines geschenkt bekommmen, da bin ich mir sicher, dass du dich sehr gefreut hast.
    Ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderbares Geschenk du da bekommen hast. Ich kann mir vorstellen, dass die Freude groß war. Dir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr und ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Geschenk hast du von Sandra bekommen!Was ist schon eine 7 hinter einer 3,bei mir steht vorne eine 5 und schon bald eine 2 dahinter,ist aber gar nicht schlimm!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Christine, dein Schenkli ist wunderschön.

    Und wenn sich dann mal vorne die Zahl ändert, tut das echt nicht weh (grins), glaube mir.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen