Sonntag, 31. Januar 2010

Eine Karte von mir und eine von Philipp



...hab jetzt auch schon meinen 6 jährigen mit der Kartenbastlerei angesteckt ;0)

Kommentare:

  1. wunderschön!!! viel zu schade, um sie zu verschicken!!! und der lütte kann das schon? waaaahnsinn! lg

    AntwortenLöschen
  2. na die sind ja putzig aber die von deinem sohn ist obersüss
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    beeindruckend, welche Kreativität und Geschmack dein Sechsjähriger an den Tag legt! Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin, die deine Karte natürlich auch herrlich findet *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine tolle Karte gebastelt und dein Sohn eifert dir schon richtig nach.Ein kreativer Bursche dein Sohn :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow....also, die Karte von Philipp ist ja wohl klasse geworden!

    Deine natürlich auch :0)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen