Donnerstag, 14. Januar 2010

Hab schon auch was getan...

.....in letzter Zeit....

Weihnachtswichtelknäuel:



Karten sind halt doch schneller fertig, als Socken ;0)




Kommentare:

  1. tolle teile!!! man sieht, daß du sie mit viel liebe angefertigt hast! lg

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!

    Ich wünsche dir nachträglich auch noch ein gute, vor allem aber gesundes Jahr 2010!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gewerkelt. Sowohl Karten wie auch Socken gefallen mir. Am schönsten finde ich die Sarah Kay- und die Kätzchenkarte.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. echt fleissig meine liebe und wunderschön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschöne Karten hast du da gewerkelt, aber auch die Socken gefallen mir sehr gut.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten hast du gebastelt, deine socken finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir...

    Deine Karten gefallen mir sehr, die Du mit viel Liebe zum Detail gebastelt hast.

    einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. schöne Socken und Stulpen hast du da aus dem Knäuel gezaubert. Danke auch nochmal für die Knäuel zu Weihnachten sind schon komplett vernadelt ;-). Deine Karten sind auch wunderschön geworden (ich liebe Sarah Kay - erinnert mich immer wieder an meine Kindheit ;-) )

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier nochmal...was Du aus dem Knäuel genadelt hast ist ganz toll geworden.

    Uiiih...und Deine Karten erst. Süüüüß!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten hast du gebastelt,aber auch das Gestrickte kann sich sehen lassen¨!

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du da gemacht :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen