Samstag, 20. März 2010

Mich gibts auch noch....

Hab echt schon ein schlechtes Gewissen,... weil ich mich hier so wenig sehen lass und auch meine Blogrunden so vernachlässige !!!



Bei creadoo wurde von einer Userin eine Aktion gestartet

"Stricken für ein Kinderheim"

2 Jungs im Alter von 6 und 12 Jahren hab ich mir ausgesucht und für sie diese Socken gestrickt.
Natürlich durften auch Süßigkeiten und kleine Geschenke nicht fehlen,...die ich aber nicht fotorafiert hab.

Bei der Userin sind die Päckchen auch schon angekommen und sie bringt sie zu Ostern zu den Kindern !

MARTINA hat es geschafft für ca. 30 Kinder eine Wichtelmama zu finden,... ich finde dass soooo toll, dass so viele fleißige Helferinnen mitmachen und bin stolz und froh bei dieser Aktion dabei sein zu dürfen !!!




Und dann hab ich auch noch eine Karte gewerkelt....




Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße !!!

Kommentare:

  1. Diese schöne Socken habe ich doch gerade noch gesehen...Sind wirklich sehr schön geworden! Und das Du das Projekt unterstützt ist klasse!
    Schönes Wochenende lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte ist ganz chic. Und schaut so herrlich kompliziert aus...ich habe mich noch nicht rangewagt ;-)
    Die Söcklis sind super schön. Werden bestimmt Freude bereiten!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    mir kommt so eine Flaute iiiiiirgendwie bekannt vor :0) Nur bei mir ist es genau umgekehrt...ich blogge lieber, anstatt mich bei creadoo aufzuhalten.
    Naja, so eine Phase hat man eben mal *gg*

    Schöne Socken hast Du für Martina ihre Aktion gezaubert!
    Und die Karte ist ja süß! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr lieb von dir bei so seiner Aktion mitzumachen....da werden sich die Kinder sehr freuen...deine Karte ist auch hübsch geworden....die von deinem Sohn...süss..
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. hallo, christine, eine tolle karte hast du gebastelt, wow!
    auch deine socken sehen sehr schön aus, mach dir noch einen schönen restsonntag, lg

    AntwortenLöschen