Mittwoch, 2. September 2009

Jetzt darf ich.......



http://knitty.com/ISSUEwinter06/PATTmonkey.html

...die Socken auch hier zeigen !
Dieses Muster heißt MONKEY und hab ich für unser Monatsmusterstricken bei creadoo ausgesucht.

Die Wolle ist selbstgefärbt,.... weiß aber nicht mehr, ob mit Ostereierfarben oder Koolaid,.....ist schon etwas länger her ;0)
Dieses Muster werd ich bestimmt wieder stricken, hat echt Spaß gemacht !!!

Kommentare:

  1. Wow! Coooool! Die sehen ja wieder großartig aus! Und ich freu' mich zu sehen, dass du ebenfalls Bandspitze und Käppchenferse strickst! Das Muster ist richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für das Lob !
    Die Käppchenferse geht mir schon so gut von der Hand,..... ich bleib dabei !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir super gelungen - tolles Muster hast du da ausgesucht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    Wunderschöne Socken, wunderschöne Farben.
    Die Socken sind einfach toll geworden.
    Die "Affensocken" habe ich auch vor langer Zeit gestrickt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    bin soeben auf Deinem tollen Blog gelandet. Deine Socken sind der Hit....einer schöner als der andere. Klasse!!! Ich schau bei Dir öfters vorbei. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Äääähm...naja, Du weißt ja....

    Aber trotzdem finde ich sie total schön :0)

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. huhu christine
    deine monkeys sind toll
    habe das muster auch schon verstrickt und mir gefällt es total gut
    (aufmeinemblogzusehen)
    grüsse dich aus der schweiz
    aurelia

    AntwortenLöschen