Montag, 31. August 2009

2 Paar Socken sind fertig.....

...einmalfür mich , Par 5 socks Muster : Ingrids Strickpraxis
aus selbstgefärbter Wolle, Größe 39.
Meine 1. Socken mit Zopfmuster, dieses Muster war echt super zu stricken.




Und einmal für den großen Sohnemann der auch schon Größe 39 trägt.
Die Wolle gabs vor längeren mal bei Hofer und ist mit Baumwolle.

e

Kommentare:

  1. Hi, liebe Christine :o)

    Die zwei Paare sehen ja auch wieder klasse!

    Übrigens danke für den Link! Leider funktioniert er bei mir nicht, da ich nicht angemeldet bin *snief* eMail kam zurück, deshalb meine Antwort und noch mal ein großes DANKESCHÖN trotzdem auf diesem Weg ;o)

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wildlife,

    deine Socken sehen sehr schön aus, hast du gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    schöne Socke hast Du da genadelt. Die Wolle von den Roten schaut super aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deien Socken sind wunderschön geworden, die Farben sind klasse.Ich finde die roten Socken so schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken sind das. Die Roten gefallen mir ab Besten ich find das Muter sooooo schön. Ich glaub das nehm ich auch bald auf die Nadeln.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen