Donnerstag, 27. August 2009

Haaallooooo !!

Geschafft,.... ich hab jetzt auch einen Blog,....HUUUUURRRAAAAAA !!!!
War ja gar nicht sooo schwierig, wie ich dachte :0)

Ich hoffe ich gewöhne mich hier schnell ein und kann euch bald was von mir zeigen.

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Hallo, Christine :o)

    Herzlich willkommen bei den Bloggern ;o)
    Wirst sehen, es macht riesig Spaß (kann sogar zur Sucht werden *lach*) und ruckzuck hast du jede Menge regelmäßige LeserInnen!

    Danke auch, dass du dich bei mir eingetragen hast! Ich schaue jetzt auch regelmäßig bei dir rein und freu' mich auf viele Posts!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo kirstin!

    haha, das blogvirus hat zugeschlagen! *ggg*
    klasse, freu mich, dass du jetzt auch einen hast und werd immer mal wieder vorbeigucken!
    viel spaß und ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. *stotter*
    jetzt verwechsel ich schon die namen! ich werd alt! tschuldigung, ich wollte natürlich christine schreiben! ;)

    AntwortenLöschen