Samstag, 19. September 2009

Ich strick mir.....


einen Poncho,...iiiiiich die noch nie was größeres gestrickt hat als einen Baktus,...uuuups apropos Baktus....
Der Poncho besteht aus 2 Rechtecken, je 45x70 cm, die dann zusammengenäht werden.
Naja der Angang ist gemacht,...schaun ma mal!
Leider will uns die Wolle auf den Foto nicht ihre schöne braune Farbe zeigen, sie möchte heute lieber lila sein ;0)

Kommentare:

  1. Ich bin schon auf den fertigen Poncho gespannt!

    GO!GO!GO! Du schaffst das :0)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    tolles Muster!! Ich bin auch neugierig auf den fertigen Poncho. Ich wünsche Dir mal viel Zeit dafür, dann klappt das auch. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal ran an die Nadeln! Der Anfang sieht schon mal sehr vielversprechend aus ... und der Winter lässt ja hoffentlich noch ein wenig auf sich warten ;O)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Christine, Du schaffst das schon!
    Es wird bestimmt ein kuschlig warmes Prachtstück werden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster.
    Freue mich schon auf Bilder von deinem fertigen Poncho.
    Ich habe meine beiden Ponchos auch aus 2 Rechtecken gestrickt, ging echt klasse.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ja, fleißig weiter stricken - das schaffst du schon mit dem Großprojekt. Wir werden dich schon anfeuern ;-) . Bin super gespannt wie es fertig aussieht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen