Sonntag, 20. Dezember 2009

Nichts gestrickt.....



...dafür gebastelt !

Ich weiß nicht warum,...aber im Moment ist mir so gar nicht nach stricken ;0(

Auch mit meinen Kommentaren bei euch bin ich im Moment ziemlich nachlässig,..aber ich gelobe Besserung !
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen 4. Advent !

4 Kommentare:

  1. hallo, sabine, ich wünsche dir einen schönen 4. advent und wenn ich es vor weihnachten nicht mehr schaffe, gleich ein friedliches weihnachtsfest, mach alles, wozu du spaß hast, basteln macht auch viel freude und es sieht doch super aus!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind das!!!!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Adventabend.Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabine
    das hast du aber schön gebastelt mann muss ja nicht immer stricken es gibt ja auch andere schöne sachen wie du uns hier zeigst
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na, es muss doch nicht immer strickig sein, oder? Deine gebastelte Kreativität steht in nichts nach. Einfach wundervoll! Bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen