Montag, 7. Dezember 2009

Die hat sich mein Sohn gewünscht !

Natüüüürlich ganz unauffällig in schwarz/weiß/grau und ohne Fingerspitzen !




Ganz liebe Grüße an euch alle, Christine

Kommentare:

  1. Da gehts dir mit deinem Sohn so wie mit meinem. Immer nur schöne gedeckte Farben. Wobei, momentan muss ich einen lila Schal für ihn stricken.
    Diese Handschuh würden ihm aber auch sehr gut gefallen, ich find sie klasse.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie,die Fingerlosen.
    Ist gar nicht so einfach,den Geschmack der jungen Herrn zu finden...grins
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die Fingerlosen sind echt toll! Und was Plui´s Blog betrifft, geht mir komischerweise genauso! ;o(
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Christine! Die sehen einfach großartig aus! Ich wünschte, ich könnte das auch stricken. Bin ganz begeistert von deinen Fingerlosen - und die Farbe ist einfach ideal.

    Mit Pluis Blog habe ich glücklicherweise keine Probleme. Hoffe, es löst sich auch bald für dich, liebe Christine.

    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie du das mit dem Rapport immer so gleich hinbekommst ... klasse! (Ich versuche das meistens absichtlich schon gar nicht mehr ... *g*) Und rein farblich sind die für einen jungen Mann ja genau richtig!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll sind die geworden auch die Farbe ist super für 'nen Jungen. Dein Sohn hat einen guten Geschmack ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehen fantastisch aus! Solche trage ich gerne, besonders, wenn es kalt ist und ich aber brache die Hände, um etwas zu machen, Sie sind sehr bequem!

    AntwortenLöschen
  8. WOW...tolle Fingerlose sind dir von der Nadel gesprungen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. klar soll es unauffällig sein für den "herrn der schöpfung", grins!!! aber tolle teile, super!!! einen schönen adventsabend und liebe grüße

    AntwortenLöschen